Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: ausbau der drehregler für heizung und lüftung DREHSCHALTER FÜR LICHT
geschrieben von: Luis ()
Datum: 04. September 2000 15:13

~Hallo![br]
~Zuerst ein Lob: Dieses Forum ist wirklich Spitze, selbst wenn ich kein Probleme habe (macht ein Stern sowiso NIE!) durchforste ich die Beiträge nach zukünftig verwertbarem.[br]
~Eine Frage: Ist der Drehschalter für das Licht auch nur zum Abziehen, ich trau mich nicht fest anziehen da Nebelschluß- und Lichter eben durch ziehen geschaltet werden?! Ich habe ein Problem: Eines verschlafenen Morgens habe ich mich beim Lösen der Feststellbremse mit dem Daumen auf der Verkleidung des Drehschalters abgestützt! Dort wo Bremslösehebel und diese Verkleidung aneinandergrenzen hat sich die Verkleidung leicht schräg gestellt, dh. sie ist leider nach hinten ausgewichen. Da offensichtlich nichts gebrochen ist nehme ich an, daß ich die Schaltereinheit nur lösen und neu einbauen muß, ohne Verzug. Ich vermute unter dem Schalter die Schrauben.[br]
~DUMME Sache! Wer weiß mehr als ich.[br]
~cu Robert[p]
[br]
Hi![p]
Der Drehschalter fuer's Licht ist auch zum Abziehen. Ich habe ihn aus versehen mal abgezogen, als ich die (defekte) Schlussleuchte einschalten wollte. Bei mir war er aber wohl schon etwas lose, denn es ging relativ leicht. Die Heizungsregler habe ich jedenfalls so nicht abbekommen...[p]
Gruss[br]
Luis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ausbau der drehregler für heizung und lüftung 718 stefan 03.09.00 20:28
Re: ausbau der drehregler für heizung und lüftung 403 Christian Martens 04.09.00 09:43
Re: ausbau der drehregler für heizung und lüftung DREHSCHALTER FÜR LICHT 391 Robert 04.09.00 12:21
Re: ausbau der drehregler für heizung und lüftung DREHSCHALTER FÜR LICHT 421 Luis 04.09.00 15:13
Re: ausbau der drehregler für heizung und lüftung DREHSCHALTER FÜR LICHT 346 Christian Martens 04.09.00 21:54
Rückmeldungen / Dankeschön 320 Eberhard 07.09.00 07:49


This forum powered by Phorum.