Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Schuß in's Blaue war Re: Danke für die Hinweise...
geschrieben von: Heiko ()
Datum: 05. September 2000 08:21

~Testfrage: Der Motor läuft, Du machst ihn aus und zwei Sekunden später startest Du ihn wieder. Ergebnis?[br]
Na ja, nach zwei Sekunden springt er auch sofort an. So bald er aber - sagen wir mal - länger als 5 Minuten aus war, ist der Motor partout nicht dazu zu bewegen, sofort anzuspringen.[br]
~Wenn er dann kommt... könnten es tropfende Einspritzventile oder ein tropfendes Kaltstartventil sein. Die hätten nämlich in der kurzen Zeit keine ausreichende Gelegenheit, die Kiste zum Absaufen zu bringen.[br]
~Wenn es so sein sollte: Ventile ausbauen und auf Dichtigkeit prüfen, ggfs. erneuern.[br]
o.k. das mit den Ventilen werde ich einmal angehen. Danke für den Hinweis![br]
Gruß, Heiko 260E/89[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
260E Immer zwei mal anlassen ?! 444 Heiko 01.09.00 08:39
Re: 260E Immer zwei mal anlassen ?! 341 Olaf260 01.09.00 19:31
Re: 260E Immer zwei mal anlassen ?! 398 Heinrich 02.09.00 10:59
Re: 260E Immer zwei mal anlassen ?! 357 Robert 02.09.00 21:25
Danke für die Hinweise... 326 Heiko 04.09.00 15:33
Schuß in's Blaue war Re: Danke für die Hinweise... 343 Christian Martens 04.09.00 22:00
Re: Schuß in's Blaue war Re: Danke für die Hinweise... 336 Heiko 05.09.00 08:21


This forum powered by Phorum.