Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Ihr werdet erleuchtet smiling smiley
geschrieben von: Genesis ()
Datum: 01. September 2000 19:08

Also als erstes muß ich sagen das die Blinker ein Eigenbau sind. Die Originalen aus USA leuchten im Unterschied orange. Außerdem ist dort noch ein orangener Reflektor seitlich integriert. ABER es gibt die Frontblinker mit Standlichtfunktion bei MHW zu kaufen (119.-DM). Denke auch das es die mit ggf. ABE bzw. Gutachten gibt - kann man aber nachfragen. Ich habe Die 'Lichtgesetze' hier ($49a - $54) Sofern ein Kfz breiter als 1.80m aber nicht mehr als 2.10m ist, darf es nach vorn weiß und hinten rot leuchten. Hab den Benz nicht nachgemessen.[br]
Die Rückleuchten sind auch Eigenbau, obwohl auch dort für die USA vorbereitungen im Plastik zu sehen ist. Hätte mir auch welche für den Amerikanischen Markt kommen lassen können, aber das war mir zu viel mühe winking smiley ![br]
Sie leuchten seitlich rot , wären stärkere Lampen drin würde es wahrscheinlich mehr in orange übergehen (Kunststoff bedingt). Rot gefällt mir besser - will auch nicht das es extrem Auffällig ist !! [p]
@Olliver:[br]
Danke für das Kompliment winking smiley !!!![br]
Die Felgen habe ich schon mit poliertem Rand gekauft (gebraucht aber ohne einen Kratzer!) Neue Reifen waren auch drauf mit neuen Radschrauben. Und der Kurs für 2000 schien auch nicht zu hoch - wie gesagt alles neu.[br]
Ich habe nur noch vor den Wagen mit originalem Federnsatz um ca.2cm Tiefer zu legen - nur der Optik wegen. Denke das ist vertretbar. [br]
Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut - wollte aber immerschon 17" haben winking smiley[br]
Das mit dem Poliertem Rand wurde ich bei den Felgen lassen. Sonst bräuchtest Du Klarlack o.ä. um die Felgen zu schützen (bei mir löst es sich schon ein wenig).[br]
Die sehen so besser aus, glaub mir.[p]
Hmmmm......tja meine eigentliche Frage wurde zwar nicht beantwortet aber ich stehe euch trotzdem für weitere Fragen zur verfügung.[br]
Wenn ihr das selbst mal machen wollt, kann ich euch ja noch Bilder machen (Lampenhalterung, etc.)[p]
Bis dann[br]
Genesis[p]
PS: Danke für den Link



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie kann ich das Kombielement ausbauen? Beleuchtete Frontblinker und mehr.. 587 Genesis 31.08.00 22:11
Re: Beleuchtete Frontblinker und mehr.. +FRAGEN! 407 Oliver 01.09.00 12:04
Ihr werdet erleuchtet smiling smiley 337 Genesis 01.09.00 19:08
Re: Beleuchtete Frontblinker und mehr.. +FRAGEN! 358 Günther 02.09.00 09:42
Re: Beleuchtete Frontblinker und mehr.. +FRAGEN! 359 Oliver 02.09.00 15:14
Wie funktioniert das mit den Vorderblikern? TÜV? 337 Martin 01.09.00 15:29
Hier wird sie geholfen... 375 Christian Martens 02.09.00 09:11


This forum powered by Phorum.