Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Unbedingt
geschrieben von: Kalle ()
Datum: 16. Juni 2000 07:47

behalten. Auch wenn ich heimlich vom W124T träume, der kommt aber später, wenn ich mir einen der letzten Bj. leisten kann! Selbst, wenn die Rep. 5.000 DM kosten sollte, bekomme ich wahrscheinlich für gleiches Geld (auch wenn ich den Erlös vom Verkauf dazu zähle), noch keinen W124T mit Wunschausstattung. Zudem kenne ich die Historie meines W201 und weiß, daß einiges in den letzten 100.000 km gemacht wurde, was so bald (hoffentlich) nicht den Geist aufgibt. Ich würde mich ärgern, wenn bei einem anderen Wagen, auch die Bremsen wieder machen könnte, die ich gerade vor einem Jahr rundrum gemacht mache. Ich habe mir vorgenommen, in 30 Jahren einen Oldtimer (wenigstens als Zweitwagen) zu besitzen.[br]
Habe schon 3 verschiedene Rep.-Anleitungen. Da habe ich doch tatsächlich inzwischen noch ein paar gereingfügige Unterschiede entdecken können. Aber die Beiträge aus dem W126-Forum sind eine sinnvolle Ergänzung, da sich gern Druckfehler einschleichen, und je mehr Meinungen (nach Möglichkeit übereinstimmende) man hat, um so besser. Ich versuche mir, davon ein sinnvolles Bild zu machen. [br]
Aber wenn Du auch noch Tips hast, interessiere mich für alles, was ich kriegen kann.[br]
Vollen Tank und leere Straßen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Aufbohren von 2,0 118PS auf 2,3 2382 Kalle 15.06.00 15:04
Hi Kalle! Reichen dir..... 2090 Fred 15.06.00 20:48
Unbedingt 2026 Kalle 16.06.00 07:47


This forum powered by Phorum.