Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus
geschrieben von: DrMorris ()
Datum: 21. Juni 2010 17:29

Servus Gunni,

ich glaube nicht, daß dein Problem mit dem Kälte-Kreislauf zusammenhängt, sondern deine Umluftklappe undicht geworden ist und deswegen der Druck ständig entweicht. Daher wohl das Zischen.

Bei Dir fehlt Kälte-Mittel, das aufgefüllt werden sollte. Dabei würde ich aber auch nach dem Leck suchen. D. h. Anlage evakuieren und beobachten, dann Kältemittel mit Kontrastmittel rein, um evtl. Undichtigkeiten zu sehen.

Neuer Trockner wäre nicht schlecht, aber auf Verdampfer-"Reinigung" würde ich verzichten, das hat ihn uns schon mal ruiniert.

lg
t



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klimaanlage geht nicht mehr aus 581 Gunni 21.06.10 14:55
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 359 DrMorris 21.06.10 17:29
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 344 Gunni 21.06.10 18:01
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 278 Gunni 22.06.10 10:21
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 309 ChristianK 22.06.10 10:28
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 286 Gunni 24.06.10 10:19
Re: Klimaanlage geht nicht mehr aus 229 Wolli 20.04.18 08:51


This forum powered by Phorum.