Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Suche Schaltplan fuer Tempomat
geschrieben von: Eberhard ()
Datum: 23. August 2000 15:12

Hallo,[p]
das Steuergeraet meines 15 Jahre alten Tempomaten zeigt Ermuedungserscheinungen. Das schrittweise erhoehen der Geschwindigkeit durch kurzes antippen funktioniert nicht mehr korrekt, er verliert dann jedesmal einige km/h. Ausserdem regelt er grundsaetzlich auf 3 km/h unter der Geschwindigkeit, bei der er aktiviert wird. Als Ursache vermute ich Alterung von Bauteilen.[p]
Hat jemand einen Schaltplan fuer Tempomat Steuergeraete (Hersteller: VDO) oder einen Tip, woher ich Unterlagen bekommen kann? VDO-Kienzle kann mir leider nicht helfen.[p]
Danke und Gruss,[br]
Eberhard



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Schaltplan fuer Tempomat 473 Eberhard 23.08.00 15:12
Re: Suche Schaltplan fuer Tempomat 384 Thomas Schäffer 23.08.00 17:06
Re: Suche Schaltplan fuer Tempomat 563 Eberhard 24.08.00 17:52


This forum powered by Phorum.