Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: ASD-Fehlersuche
geschrieben von: gogo [GAP] ()
Datum: 20. September 2002 11:42

Tach,[br]
~Muss ich den „Fehlerspeicher“ erst löschen (wie?) oder geschieht das nach dem Anzeigen des Blinkcodes automatisch? Da die Lampe nach dem Bliken sofort wieder auf Dauerleuchten geht, kann doch der Bremslichtschalter nicht defekt sein, da dieser ja zwischenzeitlich nicht betätigt wurde?[p]
Ja must du indem du bei laufendem Motor die Pins 1 und 5 für länger als 10 sek verbindest[p]
~Das ASD-Magnetventil, wo sitzt es und wie kann man es prüfen?[br]
Unten am boden höhe Kraftstoffilter sicherheitshalber folge den Leitungen vom Diff.[br]
Prüfen kann man es in dem man...mus ich sicherheitshalber erst nachlesen... am Relais verbindet, dabei sollten die frei hängenden Räder ein bestimmtes Drehmoment haben.[p]
~Test des Überspannungsschutzrelais?[br]
Tauschen evtl von nem Forumskollegen?[p]
Gruß gogo[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ASD-Fehlersuche 188 Peter Oettel [DÜW] 20.09.02 11:23
Re: ASD-Fehlersuche 113 gogo [GAP] 20.09.02 11:42
Re: ASD-Prüfung 116 gogo [GAP] 20.09.02 20:44
Danke gogo 94 Peter Oettel [DÜW] 20.09.02 21:08


This forum powered by Phorum.