Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Tempomat für 124 TD Kombi
geschrieben von: Eberhard ()
Datum: 14. August 2000 19:31

~Ich möchte einen Tempomat einbauen, wo und wie mache ich das am besten.[br]
~Wer kann mir tips geben !![p]
[br]
Hallo,[p]
ich habe gute Erfahrungen mit Nachruest-Tempomaten von VDO im W115 und W123 gemacht, das ist allerdings schon einige Jahre her. Inzwischen bieten auch andere Hersteller solche Teile an. Hilfreich ist eine ABE, dann brauchst Du nach dem Einbau nicht zum TUeV. Als kleine Aenderung habe ich statt des VDO Bedienteils einen original Mercedes Betaetigungshebel fuer den Tempomaten angeschlossen. Optisch sah das Ganze dann aus wie Serienausstattung und war wesentlich angenehmer zu bedienen als mit der VDO-Box.[p]
Gruss,[br]
Eberhard



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tempomat für 124 TD Kombi 486 Cancel 11.08.00 12:03
Re: Tempomat für 124 TD Kombi 398 MERCEDES BENZDAIMLER 12.08.00 04:15
Re: Tempomat für 124 TD Kombi 383 Eberhard 14.08.00 19:31


This forum powered by Phorum.