Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: 3 Liter Saugdiesel
geschrieben von: SASCHA ()
Datum: 08. August 2000 21:10

~Ich bin das erstemal hier und jetzt wahrscheinlich öfters...Immer unter "AMG"...Zuerstmal ein Lob an die Macher dieses Forums...[br]
~SO und jetzt zu meinem 124er - 87´er 300 D 109 PS @ 4600 Umin[br]
~Dieses Auto ist einfach das beste... 395555 KM ohne Probleme..bis jezt[br]
~ist er nur einmal hängengebliebn weil das Kupplungspedal ausgehängt war.[br]
~Am Motor ist noch alles original.Er läuft locker 190 und dreht willig hoch.[br]
~Auch der Sound ist vom feinsten ab 3500 Touren hat er einen blechigen, satten Ton!Ich würde dieses Auto nur ungern hergeben...[br]
~Hat jemand ähnliche Erahrungen/MEinungen über den 3L Saugdiesel?[br]
~Und noch was:Meine Temperaturanzeige ist kaputt ,weiss irgendjemand was ne neue kostet? [p]
[br]
Hallo, ich habe einen 1986ér 300D mit mittlerweile 421000KM , er läuft auch ohne Probleme. Ich muß jetzt nur mal die 1. Kupplung wechseln, da sie anfängt zu rupfen! ...wohl doch zuviel Anhängerbetrieb!![br]
Ansonsten geht es mir ähnlich, daß ich mich über jeden Kilometer mehr freue.[br]
Ich habe jetzt den 42. Ölwechsel gemacht und habe auch keine Bedenken noch weiter 42 zu machen. OK, allen weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!! ...Sascha



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
3 Liter Saugdiesel 538 AMG 05.08.00 19:33
Re: 3 Liter Saugdiesel 425 sebastian 05.08.00 20:35
3 Liter Saugdiesel, bin dabei 387 Rick 07.08.00 22:32
Re: 3 Liter Saugdiesel 417 SASCHA 08.08.00 21:10


This forum powered by Phorum.