Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Noch mal wg. Treffen. Betr. evtl. Bedenken
geschrieben von: Christian Martens ()
Datum: 18. Januar 2001 11:33

moin Dieter,[p]
~Nam´d liebe Freunde, also das ganze soll ein reines nettes Treffen ohne jegliche Ambition zum Rennsport werden (man achte auf mein Alter), ausserdem [p]
Vielen Dank für die Klarstellung, aber: warum hebst Du immer auf Dein Alter ab, Alter? Weißt Du, wie alt Klaus Ludwig ist? Na also! Nur, weil hier einige Anfang /Mitte 20 sind, ist doch der Rest keine Rentnergang :-~[p]
~schaffe ich die Runde heute auch nicht mehr in 9 Min. Das das Treffen am Ring stattfindet hat damit zu tun, dass es für die meisten Leute relativ Zentral liegt, und sich die Anfahrt in Grenzen hält. Ob wir eine Runde auf dem Ring drehen wollen, entscheiden wir erst (und jeder für sich) am Ort des Geschehens.[p]
Ich bin noch nie auf dem Ring gefahren, freue mich aber sehr darauf. Es dürfen auch mehrere sein :-))[p]
~Auf die Rente, Dieter.[p]
Auf den nächsten Tag, möge er Gutes bringen![br]
Christian, der dieses Jahr 40 wird[p]
1989 300TE



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Noch mal wg. Treffen. Betr. evtl. Bedenken 204 Opi D.S.-Sauels 17.01.01 20:09
Re: Noch mal wg. Treffen. Betr. evtl. Bedenken 124 Christian Martens 18.01.01 11:33


This forum powered by Phorum.