Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Hurra, ich war im Radio...
geschrieben von: R.S. 230E ()
Datum: 30. Mai 2002 20:41

...Achtung, es folgt eine Verkehrsdurchsage: Auf der A99 fünf Kilometer Stau wegen eines liegen gebliebenen Fahrzeugs. :-([p]
Drei Fahrspuren ohne Seitensteifen, ausgerechnet auf der mittleren Spur ging auf einmal mitten im dichtesten Urlaubsverkehr auf dem Münchner Autobahnring gen Süden nix mehr. [p]
Absicherung der Pannenstelle durch die Polizei und dann drei Stunden auf den ADAC gewartet. Schuld war ein defekter Spannungsregler, der daraufhin in einer Münchner DC-Niederlassung ausgetauscht wurde. Es wurde auch gleich noch die Batterie ersetzt, die angeblich defekt ist. Meiner Meinung nach war sie einfach nur leer, zumal sie erst sechs Monate alt ist. [p]
Lange Rede, kurzer Sinn: Können moderne Akkumulatoren eigentlich überhaupt noch tiefentladen werden und dadurch die Grätsche machen? Warum sollte ein Akku sonst noch Schaden nehmen, wenn der Spannungsregler defekt ist?[p]
Gruß[p]
Roger S.[p]
P.S.[br]
Der Spaß hat übrigens zusammen fast € 300,- gekostet.[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hurra, ich war im Radio... 655 R.S. 230E 30.05.02 20:41
Re: Hurra, ich war im Radio... 222 Peter 250TD [KA] 30.05.02 21:16
Re: Hurra, ich war im Radio... 227 Frank E200 Diesel 30.05.02 21:26


This forum powered by Phorum.