Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Treffen 19.05. - wie ist der Stand?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 12. Januar 2001 21:32

~~Hallo Leute,[br]
~~wie sieht's aus? Gibt's was Neues?[br]
~~Ich habe heute mit der Nürburgring GmbH telefoniert und festgestellt, dass am 19.05. erst ab ca. 15.00 Uhr Touristenfahrten möglich sind. Vorher ist eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung, wo wir nicht mitmachen dürfen. Und der Sonntag ist zusätzlich komplett frei für uns![br]
~~Um möglicherweise einen Gruppentarif aushandeln zu können, brauche ich entschlossene Mitfahrer. [br]
~~Es ist nicht wichtig, ob Du 2 oder 5 Runden fahren willst. Entscheidend ist erst mal die Zahl der Teilnehmer.[br]
~~Also - bitte einzeln melden - mit Hinweis auf die vorhandene Erfahrung in schon zurückgelegten Runden auf der Nordschleife (0 oder ca. 10, 100, 1000 Runden). Die GP-Strecke (Grand Prix) allein zählt nicht, weil sie nicht annähernd so anspruchsvoll ist. Bei fehlender oder geringer Erfahrung rate ich dringendst zur Teilnahme an einer vorherigen Einweisung in Theorie und Praxis, zu der ich mich gerne zur Verfügung stelle.[br]
~~Ich empfehle ein direktes eMail an mich - die Welt (Finanzamt, Arbeitgeber, Freundin) muss ja nicht alles wissen.[br]
~~Das bleibt bei mir vertraulich - nur die Planungsleitung wird ggf. informiert.[br]
~~Alles klar und einverstanden? Oder greife ich jemandem vor?[br]
~~Grüsse aus Münster[br]
~~Eckehard[br]
~Mal ne Fräge :[br]
~Es fahren ja auch noch andere Fahrer (mit den aufgemotzten Kisten) oder??!![br]
~Wenn dem so ist werde ich nicht fahren, da mir das Risiko zu hoch ist.[br]
~*igen gruß[br]
~Gen[br]
Wenn man sich gleich morgens früh (um 8?) anstellt gehts.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Treffen 19.05. - wie ist der Stand? 185 Eckehard 12.01.01 18:20
Re: Treffen 19.05. - wie ist der Stand? 129 Genesis 12.01.01 20:44
Re: Treffen 19.05. - wie ist der Stand? 106 Fred 12.01.01 21:32
Re: Treffen 19.05. - wie ist der Stand? 127 Genesis 13.01.01 23:05


This forum powered by Phorum.