Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Klappsitzbank die 2.
geschrieben von: Westbound ()
Datum: 13. Juni 2000 11:13

Hallo Forenmaster,[p]
Gratulation zum 124er-Forum (auch wenn's etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß es zwei derartige Foren gibt, aber das ist ja schon ausgiebig diskutiert worden)![p]
Und jetzt meine Frage an alle, die ich im anderen Forum schon mal gestellt habe:[p]
ich habe mir einen 88er 300 TD zugelegt und würde gerne die "Klappsitzbank im Laderaum" nachrüsten. Hat das jemand schon mal nachgerüstet und könnte seine Erfahrungen mit mir teilen?[br]
Muß man auch die Bodenplatte im Laderaum austauschen (wegen der Dicke der Sitzbank und so)? [br]
Welche Teile genau werden insgesamt benötigt?[p]
Habe schon das MB-ATC angemailt wg. der Teile (noch keine Antwort). Hat jemand noch einen Tip, wo man die erforderlichen Teile herbekommen könnte, abgesehen von den Autoverwertern?[p]
Bin für jeden Tip dankbar.[p]
Gute Sterne auf allen Straßen,[br]
Mario



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klappsitzbank die 2. 2669 Westbound 13.06.00 11:13
Re: Klappsitzbank die 2. 2357 Fred 14.06.00 09:14
Re: Klappsitzbank die 2. 2356 Westbound 14.06.00 12:42


This forum powered by Phorum.