Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Hallo Hünkar
geschrieben von: A.Riol ()
Datum: 08. Januar 2001 10:52

Hallo Hünkar,[p]
das ist ja Lustig. Ich habe den Wagen per Telefon von Spanien aus in Deutschland gekauft und der Händler hat mir die Farbe des Leders verschwiegen (Ich weiss nicht warum, aber ich bin einfach davon ausgangen dass sie Schwarz war oder ich dachte Er hätte mir Schwarz gesagt).Ehrlich gesagt gefällt mir das rote Leder nicht so gut, obwohl es einen schönen Kontrast zum Schwarzen Äuseren macht. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Innenausstattung in Beige (¡Edel!) oder im Schlimmsten Falle in Schwarz aber hier in Spanien ist es viel schwieriger so etwas zu finden denn Coupes gibt es weniger. In Deutschland traue ich mich nicht zu suchen denn der Transport wenn ich was finden würde, wäre dann wahrscheinlich sauteuer.[p]
Wenn Ich was finde sage ich dir bescheid.[p]
Grüsse aus Spanien[p]
Aky Riol[br]
(Gestern mal wieder mit 98er Super Vollgetankt Fährt himmlisch)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
¿Weiss wirklich niemand über E-Heckrollo bescheid? 246 A.Riol 05.01.01 18:17
Re: ¿Weiss wirklich niemand über E-Heckrollo bescheid? 121 Klaus230E 05.01.01 20:49
Mit Heckrollo kenn' ich mich leider nicht so aus, aber ... 144 Hünkar 05.01.01 23:16
Re: Hallo Hünkar 148 A.Riol 08.01.01 10:52
Bin schon ganz gespannt! oT 127 Hünkar 08.01.01 21:38


This forum powered by Phorum.