Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Mit Heckrollo kenn' ich mich leider nicht so aus, aber ...
geschrieben von: Hünkar ()
Datum: 05. Januar 2001 23:16

Deine bordeauxrote Lederausstattung könnte ich gut gebrauchen! [p]
Ich habe bei mir auch eine bordeauxrote (mittelrote) Innenausstattung, allerdings Stoff, und Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie schwer es ist, eine Lederausstattung in der Farbe zu finden - schwarz, grau, alles schon mal in der Zeitung gelesen, aber bordeaurot!!! *neid*[p]
Viele Grüße, Hünkar 300CE[p]
~Hallo an alle,[br]
~Lese un poste schon seit c.a. einem Monat hier rum un habe die Frage schonmal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Deshalb möchte ich nochmal höflichst darum bitten mir irgendwelche Tipps oder Anleitungen zu geben.[br]
~Das Problem: Bei meinem 300 CE Bj.89 fährt das E-Heckrollo (altes Modell mit der Stange in der Mitte der Heckscheibe)nur ein bischen runter, dannach hört man den Motor zwar weiter (normales Geräuch kein knattern und nichts)aber es geht nicht weiter runter. Dannach betätigt man den Schalter wieder und es dauert etwas bis es , sagen wir mal, bei dem rollo wieder ankommt und fährt es auch bis zum Anschlag hoch. Bin sonst technich nicht unbegabt möchte aber nicht auseinandernehmen Ohne zu wissen wie es geht. Danke schonmal im voraus.[br]
~Grüsse aus Spanien[br]
~Aky Riol[br]
~300 CE Bj.89 Glanzschwarz 040 mit Leder Bourdeaux-Rot, 4 Efh, Klima, Esshd,[br]
~16 Zoll Achtloch vom SL und einem E-Rollo dass nicht funktioniert.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
¿Weiss wirklich niemand über E-Heckrollo bescheid? 246 A.Riol 05.01.01 18:17
Re: ¿Weiss wirklich niemand über E-Heckrollo bescheid? 121 Klaus230E 05.01.01 20:49
Mit Heckrollo kenn' ich mich leider nicht so aus, aber ... 143 Hünkar 05.01.01 23:16
Re: Hallo Hünkar 148 A.Riol 08.01.01 10:52
Bin schon ganz gespannt! oT 127 Hünkar 08.01.01 21:38


This forum powered by Phorum.