Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
"Neuankömmling"
geschrieben von: Frank230E ()
Datum: 03. Januar 2001 23:35

Hallo alle im W124-Forum,[p]
ich bin neu hier und sehr erfreut über die vielen (meist) kompetenten Beiträge und die netten Umgangsformen im Forum.[br]
Neben dem W126-Forum scheinen hier die kompetentesten Leute zu posten. Vielen Dank an alle für die bisher geschriebenen Beiträge, so kann man immer wieder Neues und Interessantes erfahren.[br]
Die "Daten" meines Autos: 230E, Bj. 90, 217.000 km, Automatik, Klima[br]
Bin insgesamt sehr zufrieden. Hatte jetzt vor kurzem zwar einiges zu machen (Auspuff neu incl. Krümmer schweißen, Spurstangen und ein bißchen Kleinkram) aber ansonsten hat mich der Wagen nie im Stich gelassen (bis auf zweimal: 1)Marderbiß am Zündkabel, 2)Batterie total fertig - selber schuld). [br]
Mit den überwiegend hier dargestellten Verbräuchen kann ich zwar meist nicht mithalten, habe mich aber dran gewöhnt (Stadt: im Winter bis 16l!, sonst gemischt Autobahn/Landstraße knapp über 10 l).[br]
Bin seit längerem am Überlegen, ob ich zum W126 wechseln sollte, bisher hat aber die Vernunft gesiegt (denn ein V8 soll es schon sein!). Gibts hier im Forum Meinungen dazu (Pro und Kontra?)[br]
Also viele Grüße aus Dresden[p]
Frank.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Neuankömmling" 209 Frank230E 03.01.01 23:35
Re: "Neuankömmling" 115 Hünkar 04.01.01 01:54
Vielen Dank Hünkar! o.T. 143 Frank230E 04.01.01 20:00


This forum powered by Phorum.