Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kurzer Fahrbericht/Ein Paar Fragen
geschrieben von: Andy ()
Datum: 03. Januar 2001 09:52

Hallo Leute, Euch allen ein gutes neues Jahr. Bevor ich Euch meine Fragen vorstelle, möchte ich Euch einen kleinen Fahrbericht geben. War über die Tage mit meinem 300 E 4-Matic (Bj. 91) in den Alpen. Es lief auch bei widrigsten Straßenverhälnissen völlig genial und ich mußte mich beherrschen, nicht leichtsinnig zu fahren. Leider habe ich im Forum noch niemanden entdeckt , der auch mit einer 4-Matic unterwegs ist. Hat jemand mit diesem Getriebe Erfahrung ? Außerdem würde mich interessieren, welche Reparaturbücher auf dem Markt sind und wie Ihr diese bewertet ? Wo bekommt man am günstigsten Heckleuchten mit weißen Blinkern. Euch allen gute Fahrt. Gruß Andy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kurzer Fahrbericht/Ein Paar Fragen 225 Andy 03.01.01 09:52
4-Matic ist doch kein Getriebe 133 harry260E 03.01.01 13:49
Re: Kurzer Fahrbericht/Ein Paar Fragen 142 Thomas Hutzelmann 03.01.01 20:04
Re: Kurzer Fahrbericht/Ein Paar Fragen 143 Andy 05.01.01 08:25
Re: Kurzer Fahrbericht/Ein Paar Fragen 119 Thomas Hutzelmann 05.01.01 09:02


This forum powered by Phorum.