Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v
geschrieben von: Toni ()
Datum: 03. Januar 2001 10:46

~~Der Wagen wurde schon in einer Werkstatt gewartet. Leider wurde nur das Minimum gemacht. Der Mechaniker soll aber bei M-B gearbeitet haben. Sonst ist die Automatik O.K. Keine Geräusche oder so.[br]
~~Der Wagen ist super und hat mich nur 10000 gekostet.[br]
~~Ist jetzt bei M-B zur General-Überholung.[br]
~Moin Toni,[br]
~oh oh, ich hoffe, Du hast der Werkstatt einen konkreteren Auftrag gegeben als oben beschrieben. Wenn Du nur "General-Überholung" gesagt hast, kann es Dir passieren, daß die Dir das Auto komplett grundsanieren und Dich bis aufs Hemd ausziehen, da können schnell ein paar Tausender zusammenkommen! Muß nicht sein, es soll ja auch noch faire Werkstätten geben, aber sowas soll ja vorkommen :-(([br]
~Ich gehe mittlerweile grundsätzlich so vor, daß ich entweder eine Reparatur exakt in Auftrag gebe oder, wenn ich selber nicht weiß, was es ist, eine Fehlerdiagnose mit Reparatur nur nach Rücksprache oder bis Obergrenze xxxDM.[br]
~Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.[br]
~Gruß von *zu*[br]
~Stefan[p]
Ich habe natürlich um Rücksprache gebeten aber ich denke die M-B Niederlassung in Bittburg ist schon O.K.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 222 Toni 02.01.01 22:02
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 135 Stefan 02.01.01 22:43
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 130 Toni 02.01.01 22:48
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 113 Stefan 02.01.01 23:25
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 141 Toni 03.01.01 10:46
Re: Neuankömmling mit Problemen an 300 TE 24v 148 Fred 02.01.01 22:44


This forum powered by Phorum.