Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai
geschrieben von: Opi D.S.-Sauels ()
Datum: 03. Januar 2001 12:43

Tach Eric, z.Zt. fängt alles erst an. Campingplätze gibt´s reichlich, ob mit oder ohne Anhang bleibt jedem selbst überlassen. Wenn ich erst einmal ungefähr abschätzen kann, wieviele kommen wollen, kann ich mehr sagen. Habe gestern mit ein paar alten Kumpels vom Kreis Adenau telefoniert, die mir Material zusenden. Dann folgt mehr. Ich denke bis Freitag.[br]
Grüsse, Dieter.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai 246 Opi D.S.-Sauels 02.01.01 15:06
Re: Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai 120 Stefan 02.01.01 21:03
Re: Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai 258 Eric 03.01.01 10:40
Re: Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai 137 Opi D.S.-Sauels 03.01.01 12:43
Re: Allen ein frohes neues Jahr, und wg Treffen im Mai 97 Eric 03.01.01 12:51


This forum powered by Phorum.