Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Machst Du jetzt in Eigenbauten ? :-)) o.T. Dieter
geschrieben von: Ben ()
Datum: 01. Januar 2001 20:08

~~[p]
Nee,aber ich wollte einerseits ma wissen,was die so kosten und andererseits hab ich mit dem Gedanken gespielt,einen anderen Motor in meinen 300TD einzubauen,weil der mir langsam in der Versicherung zu teuer wird.[br]
Wollte auch etwas mehr Power haben,weil ich doch gemerkt habe,daß mein Motor zwar noch relativ zuverlässig ist,aber nicht mehr über 170-180 hinauskommt.[br]
Mag vielleicht nicht so entscheidend sein,aber nachdem ich soviel an dem Wagen gemacht habe und ihn nicht verkaufen will,fehlt nur noch ein "schönerer" Motor,um meine Kreation zu vollenden.[p]
Gruß Benjamin[p]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Euch allen erstmal ein frohes,neues Jahr und hab ne Frage bezüglich Motoren 235 Ben 01.01.01 17:48
Machst Du jetzt in Eigenbauten ? :-)) o.T. Dieter 139 Opi D.S.-Sauels 01.01.01 19:56
Re: Machst Du jetzt in Eigenbauten ? :-)) o.T. Dieter 123 Ben 01.01.01 20:08
Re: Machst Du jetzt in Eigenbauten ? 153 Opi D.S.-Sauels 01.01.01 20:39


This forum powered by Phorum.