Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost
geschrieben von: gogo ()
Datum: 31. Dezember 2000 20:39

Hallo,[br]
ein Versuch ist es wert. Schau mal nach einer zusätzlichen Einsprizdüse die in den Ansaugkrümmer einspritzt(Korrekter Name fällt mir nicht ein).Diese spritzt wenn der Motor kalt ist zusätzlichen Kraftstoff ein, damit hast du ein fetteres Gemisch in der Kaltlaufphase.[br]
Zündung an und den elekt.Stecher runterziehen dann müßte ein klacken zu hören sein. Wegen den Meßwerten rühr ich mich nocheinmal mitte nächster Woche.(Mir ist grad zu kalt um nachzusehen).[br]
Wenn du den Luftfilter wegbaust is sie nicht zu übersehen die Düse.[br]
Ach ja dein Tank müsste eine Innensechskantschraube zum ablassen des Tanks haben.[br]
Noch ein Tipp Stammt aber nicht von mir(habs aber im Labor gecheckt)bis 2%Isoprophylalkohol in den Tank. I.bindet das Wasser und es verbrennt.Aber für den Kat will keiner eine Garantie übernehmen.[br]
Gruß gogo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 270 Jan300E 31.12.00 16:33
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 152 Opi D.S.-Sauels 31.12.00 17:24
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 164 Jan300E 31.12.00 18:47
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 148 gogo 01.01.01 12:55
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 145 Jan300E 01.01.01 15:03
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 233 gogo 31.12.00 20:39


This forum powered by Phorum.