Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost
geschrieben von: Jan300E ()
Datum: 31. Dezember 2000 16:33

Auf den ersten Kilometern geht mein 300E, Bj. 1/86, nachger. Kat, beim Gasgeben seit längerem gelegentlich aus - als wenn die Zündung einfach wegbliebe. Anspringen tut er auch schlecht. Zündkabel habe ich im letzten Winter gewechselt, was zunächst Besserung brachte. Heute (-1 °C am Mittag) sprang er erstmals in diesem Winter trotz starker Batterie gar nicht mehr an. Womöglich Zusammenwirken mehrerer Fehler. Hat jemand einen Vorschlag?[p]
Ich habe u.a. an eingefrorenes Wasser im Benzinfilter gedacht. Weiß einer, wo der sitzt?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 269 Jan300E 31.12.00 16:33
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 151 Opi D.S.-Sauels 31.12.00 17:24
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 163 Jan300E 31.12.00 18:47
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 147 gogo 01.01.01 12:55
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 145 Jan300E 01.01.01 15:03
Re: nimmt kein Gas,wenn er kalt ist - springt nicht an, wenn Frost 231 gogo 31.12.00 20:39


This forum powered by Phorum.