Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Differentialprobleme. Hilfe!
geschrieben von: gogo ()
Datum: 30. Dezember 2000 22:47

Hallo,[br]
So richtig weiterhelfen kannich auch nicht.Hätte aber eine Frage wie du den Fehlerspeicher ausgelesen hast?[br]
Meine Erfahrung mit asd ist eigentlich nicht so toll(Wohne in den Bergen)[br]
Bei mir ist einmal die Gummidichtung im Diff.gerissen die die "Druckölseite" von der Diffseite trennt.Da war es ganz wirkungslos.Sicher ist mir der verlust an Hydrauliköl aufgefallen aber es war wenig und... irgendwann wunderte ich mich über das vermeindlich zuviel eingefüllte Difföl.[br]
Gruß gogo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Differentialprobleme. Hilfe! 204 sebastian 30.12.00 12:52
Re: Differentialprobleme. Hilfe! 158 Fred 30.12.00 18:22
Re: Differentialprobleme. Hilfe! 155 gogo 30.12.00 22:47
Re: Differentialprobleme. Hilfe! 151 Stefan 30.12.00 18:41


This forum powered by Phorum.