Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Differential 300TE 1:3,27 mit ASD
geschrieben von: sven ()
Datum: 29. Dezember 2000 07:07

Hallo Gogo,[br]
Erstaml Danke für Deine Antwort,[p]
Es heult nur auf Last, habe Mittlerweile ein gerbr. eingbaut welches aber wieder Geräusche macht ( Radlager sind neu ). Nun binn ich am Verzweifeln[p]
[br]
Grüße aus Nürnberg[p]
sven[p]
[br]
~Hat länger gedauert aber..[br]
~Was hast du für ein Diff drin? ist es ein Tausch oder überholt ?[br]
~Das Heulen kommt von den Zahnrädern.(Abnutzungserscheinung)Wenn nähmlich nur neue Lager eingebaut werden bringt es nichts.Abgesehen sind auch Lager im Diff zu erneuern.[br]
~Wenn du den Deckel hinten abnimmst sieht mann innen noch Lager(Mir sind keine aufgefallen hab aber nicht danach geschaut).[br]
~Andere Möglichkeit Hast du schon mal während es heult die Kupplung getreten bzw. auf N geschaltet? Heult es weiter ist es nicht das diff sondern Lager!(Diff oder Radseitig.)[br]
~Gruß aus den grünen Alpen gogo 300TE 88[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Differential 300TE 1:3,27 mit ASD 246 sven 25.12.00 14:42
Re: Differential 300TE 1:3,27 mit ASD 150 gogo 27.12.00 13:56
Re: Differential 300TE 1:3,27 mit ASD 130 sven 29.12.00 07:07


This forum powered by Phorum.