Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Dumpfer Schlag ??
geschrieben von: Klaus 230E ()
Datum: 28. Dezember 2000 09:13

~Hallo,[br]
~Bei meinem 300 CE Bj. 89 passiert mir folgendes: Immer wenn ich scharf in eine Rechtskurve fahre gibt der vordere Linke Stossdämpfer einen (oder mehrere) dumpfen Schlag von sich. Dazu muss ich sagen dass die Vorderen Stossdämpfer keine 8.000 Km alt sind und dass die rechte Seite keine Töne von sich gibt. Auch das Fahrverhalten ist Normal (der Wagen ruckelt oder zieht nicht).[br]
~Was kann dass sein?[br]
~Frohe Weihnachten an alle aus dem Total verregnetem Andalusien (Spanien)[br]
~Aky Riol[br]
Hallo Riol,[br]
meistens handelt es sich um Montagefehler. Lass es dort überprüfen wo die Dämpfer eingebaut wurden.[br]
Gruss Klaus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dumpfer Schlag ?? 245 A.Riol 24.12.00 14:51
Re: Dumpfer Schlag ?? 140 Klaus 230E 28.12.00 09:13


This forum powered by Phorum.