Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Bitte schnelle Hilfe
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. Dezember 2000 15:19

~Mein 300 TE EZ 88 fing während der Fahrt auf der Autobahn an zu RUCKELn,konnte noch auf dem Parkplatz ausrollen !! Er spring sauber an; aber sobald ich aufs Gaspedal trete geht er sofort aus !!!!! HILFE !!! was ist Kaputt ??? Zündkabel alles O.K. und Spritt kommt auch an !! Danke für EURE Hilfe.[br]
Schau zuerst nach dem Tip von GoGo, aber hört sich sehr nach einem fast geschlossenem Benzinfilter an. Es kommt zwar noch genügend Sprit für niedrige Drehzahlen an aber für mehr reichts nicht mehr.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bitte schnelle Hilfe 186 Jens Heinrich 19.12.00 13:45
Re: Bitte schnelle Hilfe 127 gogo 19.12.00 14:17
Re: Bitte schnelle Hilfe 118 Eric 19.12.00 14:19
Re: Bitte schnelle Hilfe 110 Fred 19.12.00 15:19


This forum powered by Phorum.