Re: Frage zur Niveauregulierung.
geschrieben von:
Opi D.S.-Sauels
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Datum: 15. Dezember 2000 17:10
Nam´d Sascha,[br]
das merkst Du, in dem Du zB. über Bahnübergänge fährst, und im Kofferraum springt alles bis unter den Fahrzeughimmel. Dann sind die Federspeicher hin, und das Heck sinkt auf die Gummipuffer. Sieht voll proll aus (Polo mit 5 cm Bodenfreiheit usw.). Ausserdem brauchst Du zusätzliche Griffe zum festhalten. Und wenn ein Bekannter Dich auf normaler Strecke sieht, fragt er Dich anschliessend, ob Du ovale Räder montiert hast, weil Du in den Sitzen immer auf und ab springst.[br]
Aber die Frage: hast Du Niveauregulierung, oder normalfederung? Die Stossdämpfer bei Niveau gehen eher selten kaputt und kosten ca. 800.- Ohren das Stück.[br]
Grüsse, Dieter.[br]