Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Frage zur Niveauregulierung.
geschrieben von: sascha ()
Datum: 15. Dezember 2000 17:00

~Hallo Sternengemeinde,[br]
~sieh da, auch Opi weiss nicht alles (höhn,höhn).[br]
~Morgen geh ich endlich daran die Federspeicher auszutauschen (gab´s zu ´nem guten Preis bei dbdepot), da es doch nicht Daimler Stil ist, als Känguru durch die Gegend zu hopsen. Jetzt meine Frage:[br]
~Bei mir ist ein Tieferlegungssatz (3cm) eingebaut. Kriegt das die NR mit, oder muss ich irgendetwas beachten, damit ich nicht als Unterlegkeil durch die Gegend fahre (sieht auch nicht so toll aus)?.[br]
~Spezialisten an die Sonne!!![br]
~Danke im voraus, Dieter[br]
~300 TE ´89[p]
[br]
hallo,[br]
mal eine ganz dumme frage, wie hat sich ein defekt der federspeicher bemerkbar gemacht??[p]
bei mir (300D, limo) waren jetzt nacheinander beide dämpfer hin, aber die kugeln??[p]
danke..sascha



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage zur Niveauregulierung. 260 Opi D.S.-Sauels 15.12.00 11:32
Niveaufrage..!!? 143 gogo 15.12.00 12:23
Re: Frage zur Niveauregulierung. 168 sascha 15.12.00 17:00
Re: Frage zur Niveauregulierung. 183 Opi D.S.-Sauels 15.12.00 17:10
Re: Frage zur Niveauregulierung. 168 sascha 18.12.00 10:02
Re: Frage zur Niveauregulierung. 159 Klaus 15.12.00 20:02
Re: Frage zur Niveauregulierung. 144 Opi D.S.-Sauels 15.12.00 21:27
Re: Frage zur Niveauregulierung. 164 Rudi 15.12.00 21:21


This forum powered by Phorum.