Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Lenkungsspiel beseitigen ?
geschrieben von: Opi D.S.-Sauels ()
Datum: 15. Dezember 2000 10:44

Moin Tom,[br]
meines Wissens nach kann man das Lenkgetriebe einstellen. Jedenfalls war es bei meinem 123 Kombi möglich. Ist aber eine Fummelarbeit, zu der man sez. Werkzeug braucht (von hinten durch die Brust in den Fuss) und die berühmten Mechanikerfinger mit den fünf Gelenken. Ich hab es einmal bei meinem 123 in der DC Werkstatt machen lassen für 250.-Ohren. Aber eine Taxiwerkstatt müsste dies eigentlich kennen.[br]
Grüsse vom verregneten Niederrhein (Land unter), Dieter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lenkungsspiel beseitigen ? 360 Tom Diesel 15.12.00 10:18
Re: Lenkungsspiel beseitigen ? 145 Opi D.S.-Sauels 15.12.00 10:44
Re: Lenkungsspiel beseitigen ? 153 gogo 15.12.00 11:11
Wenn´s nur Profis gäbe, wär´s langweilig. oT. Grüsse, Dieter. 165 Opi D.S.-Sauels 15.12.00 11:16
Vergaß ich zu schreiben... 149 Tom Diesel 15.12.00 11:27


This forum powered by Phorum.