Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Benzinpumpe
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 10. Dezember 2000 21:01

Wie schon vor geraumer Zeit einmal (leider erfolglos) angefragt, und nun zur Gewissheit geworden, ist meine Benzinpumpe wohl im Eimer. Da das Ding nicht wenig bei DB kostet, wir sowieso Weihnachten haben, und ich als Student leider kein Weihnachtsgeld mehr bekomme, frage ich mich nun, ab man so eine Pumpe im Zubehör oder auch sonst wo günstig bekommt. Beim ATC habe ich bereits geschaut, aber da ist sie nicht gelistet. Für gute Tipps bin ich selbstverständlich dankbar! (Ach ja: es geht um einen 230E `89 ohne Beplankung WDB 124023)[p]
Vielen Dank schon mal![p]
Alexander



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Benzinpumpe 291 Alexander 10.12.00 21:01
Re: Benzinpumpe 155 Opi D.S.-Sauels 10.12.00 23:46
Re: Benzinpumpe 134 Alexander 11.12.00 12:24


This forum powered by Phorum.