Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Niveauregulierung
geschrieben von: Fred ()
Datum: 11. Juli 2000 15:16

~Hintergrund:[br]
~Es steht ein neue AMG W124 C Fahrwerk zum Verkauf an. Passen würde es bei meiner Limo auch. Das einzigste Problem ist nur die Regulierung, aber wie Du es schilderst müßte ich 'nur' Schläuche in den Kofferraum legen mit einem Ventil o.ä. ?! Verlieren die Dämpfer nicht die Luft?[br]
~Bis bald [br]
~Gen[br]
Hab seit 10 Jahren dasselbe System in meinem Opel Oldie drin. Da gab`s bis jetzt keine Probleme. Es wird auch nicht der Dämpfer im Ölraum aufgeblasen sondern im oberen Teil ist nochmal so eine Art Gummibalg drin und der presstbei höheren Luftdruck den Dämpfer auseinander. Als ich die Dinger damals gekauft hab war auch eine Liste für Mercedes dabei. [p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Niveauregulierung 700 Genesis 11.07.00 11:34
Re: Niveauregulierung 514 Fred 11.07.00 12:18
Re: Niveauregulierung 519 Genesis 11.07.00 15:02
Re: Niveauregulierung 530 Fred 11.07.00 15:16
Re: Niveauregulierung 522 Genesis 11.07.00 20:20


This forum powered by Phorum.