Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Du bist nicht allein :-)
geschrieben von: Stefan ()
Datum: 09. Dezember 2000 00:17

~Hi, habe mein "Epumpen"-Problem gelöst, das Gas blieb immer oberhalb 2500-3000Umin hängen oder drehte noch höher...Beinahe hätte ich die Einspritzpumpe ausgebaut, da nix half---Ursache:die Fahrerfussmatte war ein paar cm verrutschtund drückte mit ihrer harten Kante auf den Pedalrand, aber nur n bischen- so was idiotisch einfaches passiert nur mir??....[br]
~Wolfgang[p]
Moin Wolfgang,[p]
hatte ich bei meinem 190er auch schon, allerdings nur bei 1500 U/min. Hatte sofort den Gaszug in Verdacht, weil ich damit schon einmal Probleme hatte.[br]
Das Naheliegende ist halt manchmal wirklich zu einfach.[br]
Dabei hätte ich es wissen müssen! Bei meinem Ex-Golf hatte ich das umgekehrte Problem, daß der Wagen nicht richtig anzog und nicht über 4000 U/min zu bringen war. Und was war schuld? Natürlich die Fußmatte :-(([br]
Kann denn da niemand mal was besseres erfinden? Wir fliegen ja schließlich auch im Weltall rum!![p]
Grüße von *zu*[p]
Stefan[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Problem gelöst-Gas hing bei ca 3000 Umin...idiotisch einfach!! 250 Wolfgang 08.12.00 12:32
Re: Problem gelöst-Gas hing bei ca 3000 Umin...idiotisch einfach!! 184 Olli 08.12.00 23:31
Du bist nicht allein :-) 128 Stefan 09.12.00 00:17


This forum powered by Phorum.