Re: Colorverglasung und Preise
geschrieben von:
Klaus
()
Datum: 08. Dezember 2000 09:16
~das color serie ist, halte ich für ein gerücht. dafür fahren zu viele klarglasfahrzeuge durch die gegend. die anderen sachen waren selbst im 123er T schon serie. der preis ist deutlich OK, insbesondere weil es ja das ganz alte modell ohne beplankung ist. mit den kilometern stimme ich zu, das ist sehr wenig. als ich meinen gesucht habe, hatten fast alle schon einen neuen tacho drin (ist das eigentlich eine schwachstelle??).[br]
~zum vergleich der preis einfach mal bei schwacke.de reinklicken. aber im sitzen. ein '90er 230 TE soll danach 8 scheine bringen. no comment.[br]
~ciao[br]
~Tobi[br]
Schwacke,[br]
ist ungefähr so war wie die Bibel (also nur wer daran glaubt).In der freien marktwirtschaft regelt die Nachfrage den Preis.[br]
Bei einem neuen Tacho sollten alle Sinne äusserst geschärft sein. Selbst wenn er 100000 mehr runter hat und die Verschleissteile neu sind, ist dies nur sehr schwer nachweisbar. Am einfachsten klappt es mit dem Vorbesitzern im Brief.Nachfragen wieviel er gelaufen hat.[br]
Ansonsten kann mann nur noch anhand der Zündschlossumrandung, des Lenkrades oder der Schaltung (auch Gebläseschaltung). Sind sie sehr stark abgenutzt kann man von einer höheren Laufleistung ausgehen.Ansonsten teile ich meine meinung mit Opi.[br]
Klaus