Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??,
geschrieben von: Oliver ()
Datum: 08. Dezember 2000 14:05

Moin Peter.[p]
Erstmal hezlichen Dank für deine ausführlichen Darstelllungen. Die Sache mit der Versorgung über den Zigarettenanzünder oder direkt über die Batterie wollte ich halt gerade nicht so gerne, da ich dann auch bei Regen oder ähnlichem eine Luke auflassen müste. Da gefällt mir die Lösung über die Anhängersteckdose [br]
schon wesentlich besser. Meine Kiste ist übrigens Bj. 12/91 und hatte von vornerein einen 13 Poler hinten dran. Ich hatte letztens mal probeweise den Strahler hinen angehängt und da glimmte er komischerweise nur vor sich hin. Deswegen hatte ich darauf geschlossen, dass da nur dünne Kabel liegen, die nicht ausreichen. Werde aber am We nochmal ausprobieren.[br]
Der Spass mit deiner Einbauanleitung hört sich übrigens recht übel an. Da müste man ja glatt Aufwandsentschädigung verlangen.....[p]
Zu meiner Jolle: Das ist ein sogennanter Schwertzugvogel. Der ist 5,8m lang und 1,88m breit. Ich segle mit dem zu Hause nahe Bremen auf einem Baggersee mit Anschluß an die Weser. Tja, das ganze Gerät wiegt halt mit Trailer so um die 500 kg, was der 200D so ganz gut packt...wenn nicht gerade 40% Steigung kommen. [br]
Hmm, vielleich sollte ich dir weitere Infos eher per mai lschicken, bevor ich von Fred Ärger bekomme, da das hier ja eigentlich nicht hingehört.[p]
Bis denn Gruss Oliver [br]
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 554 Oliver Reiners 07.12.00 15:39
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 202 Fred 07.12.00 18:20
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 176 Oliver 08.12.00 14:10
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 276 Peter B. 07.12.00 19:47
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 179 Oliver 08.12.00 14:05
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 343 Peter Biedermann 08.12.00 23:02
Re: Anhänger Steckdose, Dauerplus??, 448 Peter Biedermann 12.12.00 00:26


This forum powered by Phorum.