Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Beplankung u.a.
geschrieben von: Jörg ()
Datum: 04. Dezember 2000 20:42

Hallo,[p]
wie kriegt man eigentlich die Beplankung 'runter ? Scheint irgendwie geclipt, geklammert oder so zu sein. Verabschieden sich dabei diverse Plastikteilchen, die man nachkaufen muß ? Ich habe vor, an den Wagenheberaufnahmen und Umgebung herumzumachen, die ein wenig Rost angesetzt haben. Wehret den Anfängen! Die Erfahrung habe ich schon bei meiner Ex-Mühle machen müssen, wo am Schluß nur nur Schweißen half.[p]
Danke für Tips.[p]
Jörg[br]
250 TD '90, 150 Tkm[p]
PS: Noch etwas: Mich würden einmal ein paar Verbrauchswerte von 250 TD-Kollegen (Zweiventiler, 94 PS) interessieren. Meiner liegt auch bei softer Fahrweise selten unter 8 l, bei Autobahn und hoher Geschwindigkeit geht's bis knapp an die 9. Welche Verbrauchsdifferenz besteht denn zum Stufenheck ? Der hat ja wohl ein anders übersetztes Differential. Dreht der ähnlich hoch ?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beplankung u.a. 198 Jörg 04.12.00 20:42


This forum powered by Phorum.