Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Tausch mal den Bremslichtschalter...
geschrieben von: Frank 250TD [MK] ()
Datum: 20. April 2005 07:14

...der ist meist das Problem. Das hat aber nichts damit zu tun, daß das Bremslicht funktioniert, denn der Schalter muss noch andere Funktionen haben. Bei meinen beiden 250TD´s jedenfalls war es jedesmal der Schalter, der kostet übrigens nur ca 9 Euro, damit wäre diese Fehlerquelle dann auch ausgeschlossen.[br]
Der Scalter ist einfach zu wechseln, nur eine viertel Drehung gegen den Uhrzeigersinn drehen und die beiden Stecker abziehen.[br]
Eine Rückmeldung wäre interessant, ob es geholfen hat![br]
Grüße,[br]
Frank



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frage an ASD - Spezialisten, Magnetventil? 180 Jan (COE) 18.04.05 22:15
Re: Frage an ASD - Spezialisten, Magnetventil? 85 Sepp 18.04.05 22:35
Tausch mal den Bremslichtschalter... 102 Frank 250TD [MK] 20.04.05 07:14
Danke für eure Hinweise 86 Jan (COE) 25.04.05 19:49


This forum powered by Phorum.