Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Einstellung des Frischluftauslasses? Zischgeraeusch bei Umluftstellung?
geschrieben von: D.S-Sauels ()
Datum: 28. November 2000 13:33

~Bei meinem 124er kommt am Frischluftauslass in der Mitte des Armaturenbretts auch bei geschlossener Stellung des Reglers ein deutlicher Luftzug heraus. Gibt es eine Moeglichkeit die Endposition der Klappen nachzustellen, ohne den Auslass auszubauen?[br]
~Wenn die Klimaanlage auf Umluft geschaltet und zugleich der Geblaeseregler auf "0" gestellt ist, ist ein deutliches Zischgeraeusch hoerbar. Ist das normal oder ist da etwas undicht?[br]
~Danke im Voraus fuer alle Hinweise.[br]
~Gruss,[br]
~Eberhard[p]
Hallo Eberhard,[br]
zum Nachstellen der Frischluftdüse kannst Du die Imbusschraube verstellen (3 mm Schlüssel, wenn mich nicht alees täusch). Die Schraube befindet sich rechts vom Verstellrad in dem Gitter.[br]
Während des Betriebes der Klima soltte das Gebläse mind. auf Stellung 1 stehen, da sonst Staudruck entsteht. Deshalb pfeift es.[br]
Bis die Tage, Dieter.[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einstellung des Frischluftauslasses? Zischgeraeusch bei Umluftstellung? 289 Eberhard 28.11.00 12:39
Re: Einstellung des Frischluftauslasses? Zischgeraeusch bei Umluftstellung? 182 D.S-Sauels 28.11.00 13:33
Zischgeraeusch 162 Eberhard 28.11.00 13:44
Ich werde ´mal ein paar Bücher wälzen. Melde mich. (o.T.) 181 D.S.-Sauels 28.11.00 17:04
Re: Zischgeraeusch - Unterdruck? 205 Hünkar 28.11.00 22:41
Re: Einstellung des Frischluftauslasses? Zischgeraeusch bei Umluftstellung? 173 Klaus 29.11.00 17:44
Vielen Dank an Alle fuer die Ratschlaege! (ohne Text) 157 Eberhard 29.11.00 17:50


This forum powered by Phorum.