Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Ein paar allgemeine Fragen :-))
geschrieben von: Ralf ()
Datum: 22. November 2000 22:30

[p]
Hi Sternengemeinde![p]
Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum W124[p]
Wieviel (oder besser packt Ihr überhaupt) zusätzliches Gewicht im Winter in den Kofferraum. Ich habe bis jetzt immer um die 80 kg reingepackt ist das zuviel?[br]
Schließlich fährt man ja größtenteils unnütz mit dem zusätzlichen Gewicht durch die Gegend, wer hat da Erfahrungswerte?[p]
Desweiteren suche ich eine ansehnliche und durchführbare Lösung für das "Türinnenverkleidungsauflösungsproblem" (schweres Wort!)[br]
Ich habe schon mal mit etlichen Klemmen und Sekundenkleber ein absolut mercedesunwürdiges Ergebnis erzielt :-((, wer hat da schon Erfahrungen gesammelt (ich habe schon mal die Lösung mit den Poppnieten und der Leiste im Forum gelesen, scheint mir aber nur bei einer dunklen bzw. gar scharzen Innenverkleidung machbar - meine Innenverkleidung ist leider beige)[br]
Gibt es da mittlerweile jemanden der eine Lösung für dieses Problem hat? Scheint mir bei frühen W124 Jahrgängen sehr oft vorzukommen.[p]
Außerdem möchte ich an meinem Sternchen den Benzinfilter austauschen, wo sitzt dieser und kann man den ohne weiteres ersetzen bzw. wann sollte dieser ersetzt werden?[p]
Zu guter letzt noch eine Frage zu guten und preiswerten Werkstätten in der Umgebung von Kassel, kommt zufällig jemand von Euch aus der Region und kennt gute sowie günstige Werkstätten in dem Bereich? [p]
[br]
Mit bestem Dank im voraus für Eure Antworten und ständig gute Fahrt![p]
Oo=*=oO Gruß[p]
Ralf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ein paar allgemeine Fragen :-)) 258 Ralf 22.11.00 22:30
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 154 Sebastian 23.11.00 07:53
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 179 Höhni 23.11.00 10:58
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 154 Eric 23.11.00 13:48
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 153 Carsten 23.11.00 14:09
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 160 Eric 23.11.00 15:15
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 183 Carsten 23.11.00 16:42
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 156 Eric 23.11.00 17:49
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 178 Olaf 260 25.11.00 10:25
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 175 M. Kopp 01.12.00 14:55
Re: Ein paar allgemeine Fragen :-)) 191 Ralf 01.12.00 18:24


This forum powered by Phorum.