Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
MAL , Standheizung + AT Anzeige
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. November 2000 15:33

~~Hi 124´er Freunde,[br]
~~gebe ja zu den 300 E als Winterwagen zu fahen (im Sommer 230 CE´85). Mittlerweile bin ich schon dabei den Sechser das ganze Jahr angemeldet zu lassen, er ist echt genial...[br]
~~Meine Frag ist nun (für das perfekte Wohlempfinden): Hat jemand, bzw. was kostet; eine MAL (Velours), eine AT Standheizung. Desweiteren ist die Termometeranzeige defekt (nur noch erleuchtet). [br]
~~Vielleicht kann mir jemand helfen![br]
~~Gruß[br]
~~Seby[br]
Hi Seby (vom 123er Forum?)[p]
Zur MAL: Bei DC fast unbezahlbar (4-Stelliger bereich) ein Forenmitglied hat eines bei E-Bay ersteigert, glaub so für 100.- rum. Wenns aber eilt hätt ich noch eine Telefonnummer die könnt ich rübermailen. Da könnte auch eine Standheizung sein. [br]
Zur AT Anzeige: könnte der Sensor sein ist hinter dem vorderen Kennzeichen in der Stosstange angebracht.[p]
Fred
[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MAL, Standheizung, Außentermometer 223 Seby 18.11.00 01:39
Re: MAL, Standheizung, Außentermometer 140 Luis 19.11.00 14:57
MAL , Standheizung + AT Anzeige 121 Fred 19.11.00 15:33
Re: MAL , Standheizung + AT Anzeige 137 Seby 20.11.00 00:31


This forum powered by Phorum.