Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: MAL, Standheizung, Außentermometer
geschrieben von: Luis ()
Datum: 19. November 2000 14:57

~Hi 124´er Freunde,[br]
~gebe ja zu den 300 E als Winterwagen zu fahen (im Sommer 230 CE´85). Mittlerweile bin ich schon dabei den Sechser das ganze Jahr angemeldet zu lassen, er ist echt genial...[br]
~Meine Frag ist nun (für das perfekte Wohlempfinden): Hat jemand, bzw. was kostet; eine MAL (Velours), eine AT Standheizung. Desweiteren ist die Termometeranzeige defekt (nur noch erleuchtet). [br]
~Vielleicht kann mir jemand helfen![br]
~Gruß[br]
~Seby[p]
Hi![p]
Tja, ich selbst kenne mich da nicht so gut aus, aber die Themen, die Du ansprichst wurden schon öfter im Forum diskutiert. Schau' doch mal weiter unten, bzw. im Archiv nach![p]
Gruss[br]
Luis



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
MAL, Standheizung, Außentermometer 223 Seby 18.11.00 01:39
Re: MAL, Standheizung, Außentermometer 139 Luis 19.11.00 14:57
MAL , Standheizung + AT Anzeige 121 Fred 19.11.00 15:33
Re: MAL , Standheizung + AT Anzeige 137 Seby 20.11.00 00:31


This forum powered by Phorum.