Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: EDV - technisches Problem mit der Forumstechnik
geschrieben von: Hünkar ()
Datum: 15. November 2000 15:23

Hallo, [p]
könnte wohl damit zusammenhängen, daß Du die Seite noch einmal neu laden mußt, damit der neue Beitrag zu sehen ist (IE "Aktualisieren", Netcape "Neu laden").[p]
Gruß Hünkar[p]
~Tach Gemeinde, [br]
~ich bin`s schon wieder: Wenn ich einen Beitrag abschicke, sehe ich den im Forum erst ca. 6 std. später. Auf dem Rechner meines Kollegen ist dieser jedoch schon ca. 2 Minuten nach abschicken zu lesen. Hat noch jemand dieses Problem oder ist es noch jemandem bekannt??[br]
~Gruß[br]
~Eric[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
EDV - technisches Problem mit der Forumstechnik 221 Eric 15.11.00 14:49
Re: EDV - technisches Problem mit der Forumstechnik 147 Hünkar 15.11.00 15:23
Re: EDV - technisches Problem mit der Forumstechnik 141 Fred 15.11.00 20:35
Re: EDV - technisches Problem mit der Forumstechnik 140 Eric 16.11.00 12:09


This forum powered by Phorum.