Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Probleme Benzinpumpe 230E
geschrieben von: Alexander ()
Datum: 08. November 2000 10:51

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...[br]
Folgendes Problem: [br]
Mein Auto ging von Zeit zu Zeit aus, bzw. fing die Benzinpumpe an, fürchterliche Geräusche zu machen, sobald der Tank nur noch zu einem 1/4 gefüllt war. Das Relais ist ok, die Lambdasonde auch, hab ich überprüft.[br]
Daraufhin habe ich eine neue (gebrauchte, weil neu 333,- + MWst.) Benzinpumpe eingebaut. Jetzt geht er nicht mehr aus, allerding rappelt auch die fürchterlich, mit kleinen Pausen, egal ob der Tank voll ist oder nicht. Fahren tut er allerdings einwandfrei (seit Einbau der neuen Pumpe ca. 600km)[br]
Hab ich jetzt Pech gehabt mit der gebrauchten Pumpe oder hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? (Ach ja, den Benzinfilter habe ich vor ca. 10.000km erneuert...)[br]
Über Anregungen bin ich dankbar![br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme Benzinpumpe 230E 220 Alexander 08.11.00 10:51


This forum powered by Phorum.