Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Schalterbeleuchtung tot ,Kabel braun/blau
geschrieben von: Kandis[LER] ()
Datum: 10. Januar 2021 17:58

Moin,

Frohes Neues Jahr erst mal.

Hab meinen Klimakasten getauscht und nun folgendes Problem.
unterm Klimakasten ist im Innenraum eine braune Einzelader mit blauem Markierstreifen aufgetaucht, was augenscheinlich irgendwo abgerissen ist. Die Leitung ist in einem einzelnen Schlauch "verpackt" und geht fahrerseitig am Schaltbock vorbei und ab da ist es in einen ´Kabelbaum mit eingebunden und nicht mehr nachverfolgbar.
Jetzt stellt sich raus das die Schalterbeleuchtung komplett tot ist.
Efh ,Sh, Heizungskonsole, Luftduschen ..alles.
KI leuchtet normal, Deckenleuchte und Aschenbecherbeleuchtung funktionieren.

Hoffe von euch kann mir wer weiter helfen. War schon in Versuchung das Kabel auf Masse zu legen aber ich frage lieber vorher mal.

Gruß
Kandis



.....................................................................................................................................


E220T 07/1993 Almadinrot / Leder Champignon.

E320C 10/1993 Polarweiß /Leder Champignon. 04-09 verkauft 04.2024

816D Vario Maxi 11.2007 Weiß/grau mit Möbeln ^^

CLK350 10.2008 Indiumgrau/Leder Schwarz verkauft 04.2024

E400 AMG W207 Mopf Obsidianschwarz/Leder Kiesel "Raketencabrio"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schalterbeleuchtung tot ,Kabel braun/blau 378 Kandis[LER] 10.01.21 17:58
Re: Schalterbeleuchtung tot ,Kabel braun/blau 189 300er-Hannes 11.01.21 21:00
Re: Schalterbeleuchtung tot ,Kabel braun/blau 192 BornToRun 12.01.21 04:02


This forum powered by Phorum.