Datum: 19. Juni 2020 14:38
Guude,
jetzt hat es mich einmal erwischt!
Bei so manchen Fragen hier schüttelt so mach eine Kornifäre unter uns (ich manchmal auch)
vielleicht den Kopf, man muß aber auch berücksichtigen, dass es Leute gibt, die absolut keine Ahnung haben.
Nun habe ich aber mal eine doofe Frage, vielleicht hat ein Fachmann ein Tip, wo mein Gedankenfehler ist und wo ich suchen soll:
Eben Auto angemacht, vorschriftsmäßig den Blinker eingeschaltet und plötzlich ein "schnelles Blinken" - so als wenn ein Blinkerbirnchen kaputt wäre.
Ist aber sowohl links als auch rechts und auch bei Warnblinklicht und alle Birnchen leuchten, also blinken!
Es leuchtet auch das LGK Birnchen.
Was habe ich seit der letzten Fahrt am Kombi gemacht?
Eigentlich nur hinten den Himmel etwas gelöst und zwei neue Heckklappendämpfer eingebaut.
Dabei habe ich mir auch die berühmt berüchtigten Kabel angeschaut, aber die waren top, was ja auch nicht verwundert, da ich die vor zwei jahren neu gemacht hatte.....
Und da eigentlich keine Blinkerkabel über das Scharnier laufen, sollte es damit auch nix zu tun haben, oder?
Wo soll ich anfangen?
Blinkerrelais? LKG? Zombiebirne?
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]