Datum: 31. Juli 2019 14:05
Hallo,
hier die Rückmeldung zu meinem durchgerosteten Koppelstange.
jetzt hinten alles neu: Feder, Federlenker, Koppelstange
Liess sich alles problemlos ersetzen und reparieren - die Karosserie selber ist dick eingefettet, so dass dort der Rost nicht weiterarbeiten kann und alle anderen Teile lassen sich ersetzen - soviel zur Fraktion die damals meinte "Deine Karre ist völlig durchgefault und Schrott" - von wegen!
Ein Problem gibt es nur noch mit dem Gummielager das den Federteller mit dem radträger befestigt - ist eingerostet.
Wie kann man so etwas rausbekommen um das neue einzupressen?
Gruß und besten Dank für Infos
Günter
300D Limo von 1988 handgeschalten 337.000km
300 TDT 4-matic von 1987 Automatik-Schaltung, Klima, 365.000km
300E Limo von 1987, Automatik-Schaltung, Klima, Standheizung, 396.000km