Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Türsensor spricht sporadisch nicht an
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 29. Januar 2018 08:16

Moin;

mich beunruhigt, daß mein Wagen (Mopf2) des öfteren morgens nicht über die Fahrertür zu entriegeln ist - passiert einfach gar nix.

Über den Sensor am Heck geht´s dann problemlos.

Nach ein paar km Fahrt funktioniert´s dann auch wieder an der Fahrertür - problemlos auf und zu.

Mit Vaseline dünn einreiben brachte keine Änderung; habe einfach Angst, daß ich mal irgendwann das stehe und die Wegfahrsperre nicht mehr entriegeln kann...

Ist der Sensor eigentlich selbst codiert oder kann man ihn tauschen?

Was könnte einen solchen Fehler verursachen?

Vielen Dank in voraus für jeden Rat und eine angenehme Woche

Grüße

Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Türsensor spricht sporadisch nicht an 531 Wolfgang/8 29.01.18 08:16
Re: Türsensor spricht sporadisch nicht an 295 Frank [NWM] 29.01.18 08:22
Re: Türsensor spricht sporadisch nicht an 275 Wolfgang/8 29.01.18 09:01
Genaue Erstzulassung? 289 Paul[FDS] 29.01.18 09:20
Re: Genaue Erstzulassung? 307 Wolfgang/8 29.01.18 09:48
Re: Türsensor spricht sporadisch nicht an 275 Peter 250TD [KA] 30.01.18 19:13
Liegt anscheinend an der Beleuchtung - der Garage!Grübel 295 Wolfgang/8 01.02.18 23:24


This forum powered by Phorum.