Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Adel
geschrieben von: Fred ()
Datum: 02. November 2000 14:40

~Bettel...will auch geadelt werden![br]
~cu Robert[p]
Läuft folgendermassen.[br]
Du schickst mir ein EMail mit dem Namen unter dem Du erscheinen willst und dazu ein für dich leicht zu merkendes Passwort (z.B. mmidbadw *g*) . Ich trag das ganze dann in meine Liste ein. Wenn alles erledigt ist NICHT mehr oben den Namen eintragen (EMailadresse wie gehabt) sondern ganz unten in das Feld Passwort dein persönliches PW eintippen, sonst kommts doppelt. Wer`s zuerst mal ausprobieren will der kann das im Testforum machen[br]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
@Forenmaster 267 Robert 02.11.00 13:37
Adel 163 Fred 02.11.00 14:40
Re: Adel 215 Fred 02.11.00 14:45


This forum powered by Phorum.